Wie lange ist das ei befruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 26.04.10 - 12:42 Uhr

hallo


nachdem ich am Samstag vom FA mit der Spritze meinen Eisprung ausgelößt bekam und dieser gestern Abend gegen 19Uhr (heftigste Messerstiche auf Follikelseite) da war, frage ich mich ob unsere Bienchen reichen?! #schwitz


Wir hatten am Samstag Nacht und gestern Nacht #sex gehabt.
Heute abend lieber auch nochmal ran oder ist es schon zu spät? Wie lange ist das Ei denn überhaupt befruchtbar?

lg

Beitrag von shiningstar 26.04.10 - 12:43 Uhr

Das Ei ist 12 Stunden beruchtungsfähig, maximal 24 Stunden.
Bienchen setzen macht heute also wenig Sinn, wenn der ES gestern Abend war.

Beitrag von twokidsmum 26.04.10 - 12:49 Uhr

Na dann habe ich die #schwimmer ja von Samstag auf Sonntag Nachts um 1Uhr sowie Sonntag auf heute Nachts um 1Uhr richtig gesetzt, wenn der Eisprung gestern um 19Uhr rum war.
Ich vermute mal das es der Eisprung war, denn gestern Mittag fing das ziehen an und ist gestern abend gegen 19-20Uhr richtig brutal geworden und dann wurde es wieder weniger! Denn heute ist so gut wie nix mehr.#gruebel

lg

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 12:46 Uhr

Denke auch, dass deine Bienchen bereits gut gesetzt sind. Aber #sex heute schadet auf keinen Fall und fürs Gewissen ist es bestimmt besser!! ;-)

Beitrag von twokidsmum 26.04.10 - 12:50 Uhr

ja dann muß Männe heute abend nochmal ran- hat eh Urlaub #schein

heute moin war er von letzte Nacht noch zu ko #rofl

Die #schwimmer müssen sich erst wieder formatieren;-)

lg