babys herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 26.04.10 - 12:44 Uhr

huhu..
nachdem ich nun ja endlich seid heute den herzschlag von meinem zwerg hören kann#verliebt wollte ich mal fragen wie schnell das herz denn schlagen soll....oder was normal ist????......also meines hat nun einen herzschlag von 168 in der minute.....
verändert bzw verlangsamt sich der puls in der ss????......also das er in der ersten monaten schneller schlägt und sich mit der zeit verlangsamt???

lg laura

Beitrag von tinna81 26.04.10 - 12:48 Uhr

Hi,

also meines hat immer so um die 140 Schläge in der Minute.
Hab schon öfters gelesen, das alles zwischen 120 und 160 normal ist.

lg Tina