Handmixer,welchen könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessyfilou 26.04.10 - 12:44 Uhr

Huhu,

ich brauche einen neuen Handmixer.
Welchen könnt Ihr empfehlen?

LG Jessy

Beitrag von muckelina81 26.04.10 - 13:02 Uhr

Ich hab den von Tchibo;den find ich einfach nur klasse#freu
Digitale Anzeige,leise... und der Preis ist natütrlich auch klasse.
LG Jasmin

Beitrag von emmapeel62 26.04.10 - 17:11 Uhr

Den gibt es aber zur Zeit gar nicht - oder hab ich was vepasst ?

Beitrag von muckelina81 26.04.10 - 18:12 Uhr

den gab es kurz vor Ostern und da hab ich zugeschlagen;-)
Online ist er ausverkauft;aber du kannst mal guggen ob du ihn inn einer Filiale bekommst.
Den hat meine Mama auch und da hab ich ihn getestet und war hin und weg#verliebt möchte keinen anderen mehr#schein
LG Jasmin

Beitrag von emmapeel62 26.04.10 - 21:54 Uhr

Danke, dann werd ich mal schauen, ob ich den noch irgendwo bekomme, mein Mixer hat auch den Geist aufgegeben und ich hab nun leihweise den Mixer meiner Mutter (die braucht den eh so selten ;-))

Gruß
emmapeel