Kitzeln im Bauch 13SSW

Ich werd verrückt in meinem Bauch kitzelt es.....

das sind doch nicht etwa schon kindsbewegungen zu spüren, oder doch???

ist doch erst 13SSW.....

1

Es ist das 4. Baby sorry hatte ich vergessen, hat das jemand schon erlebt so früüüüüüüh????

4

wow wahnsinns gefühl , die letzten Schwangerschaften liegen 9 und 12 Jahre zurück, hatte ganz vergessen wie schön es ist.......ja wird wohl so sein.....aber unvorstellbar....ist doch alles noch so winzig.....

2

hallo posch,

erstmal herzlichen Glückwunsch..

und ja, das kann das Kind sein. so ein Kitzeln und Streichen "von innen" war bei meinem ersten Kind auch so, nur da konnte ich es noch nicht so zuordnen und jetzt bin ich in der 15. SSW und spüre es auch wieder, also ich denke, da meldet sich dein Bauchzwerg das erste Mal.

LG
Tanja +Finja 31.10.07 und #baby inside 15. SSW

3

Mein drittes Kind hab ich in der 14 ssw gemerkt.

LG

5

Ich komm morgen in die 15ssw und ich spür auch hin und wieder sowas.
Bin ich ja mal gespannt. Ist ja mein 2tes.

6

Hi, bin heut 13+4 und habe gestern auch ein kitzeln gespürt. Ist meine 2. SS