Kitzeln im Bauch 13SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von posch2010 26.04.10 - 12:47 Uhr

Ich werd verrückt in meinem Bauch kitzelt es.....

das sind doch nicht etwa schon kindsbewegungen zu spüren, oder doch???

ist doch erst 13SSW.....

Beitrag von posch2010 26.04.10 - 12:48 Uhr

Es ist das 4. Baby sorry hatte ich vergessen, hat das jemand schon erlebt so früüüüüüüh????

Beitrag von posch2010 26.04.10 - 12:53 Uhr

wow wahnsinns gefühl , die letzten Schwangerschaften liegen 9 und 12 Jahre zurück, hatte ganz vergessen wie schön es ist.......ja wird wohl so sein.....aber unvorstellbar....ist doch alles noch so winzig.....

Beitrag von franci73 26.04.10 - 12:49 Uhr

hallo posch,

erstmal herzlichen Glückwunsch..

und ja, das kann das Kind sein. so ein Kitzeln und Streichen "von innen" war bei meinem ersten Kind auch so, nur da konnte ich es noch nicht so zuordnen und jetzt bin ich in der 15. SSW und spüre es auch wieder, also ich denke, da meldet sich dein Bauchzwerg das erste Mal.

LG
Tanja +Finja 31.10.07 und #baby inside 15. SSW

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 12:50 Uhr

Mein drittes Kind hab ich in der 14 ssw gemerkt.

LG

Beitrag von s.klampfer 26.04.10 - 13:32 Uhr

Ich komm morgen in die 15ssw und ich spür auch hin und wieder sowas.
Bin ich ja mal gespannt. Ist ja mein 2tes.

Beitrag von 19karin78 26.04.10 - 13:49 Uhr

Hi, bin heut 13+4 und habe gestern auch ein kitzeln gespürt. Ist meine 2. SS