Pinguin gefunden..gestern auf KIKA

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von joy112 26.04.10 - 12:50 Uhr

Hallo

Wir haben gestern den Film..."Pinguin gefunden" auf dem Kika gesehen...#verliebt
Der war sowas von süß....#heul#hicks

Gibst den auch auf DVD....#kratzIch finde im Netz nämlich nüscht...wer weiß mehr?

http://www.tvmovie.de/Pinguin-gefunden.84.0.html?&detail=14346182

Grüße

Beitrag von angelhro 26.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo.

Ich habe den film jetzt mal bei Weltbild und buch.de eingegeben und der zeigt mir was ohne Bild an und das er erst ab juni zu haben ist.

Also wenn es der film ist dann gibt es ihn noch nicht zu kaufen.

lg

Beitrag von joy112 26.04.10 - 13:10 Uhr

#danke

Ich hoffe das er es ist...;-)

Beitrag von kleines-sternchen 26.04.10 - 21:32 Uhr

Huhu!

Meine Tochter hat ihn gestern geschaut und sie hat am Ende geweint #verliebt Sie fand das sooo traurig!
und ich fand das soooo süß von ihr!

Wie haben aber den Film nicht ganz geschaut nur so ca. ab der Hälfte!
Würd ihn auch nochmal sehen wollen :-D

LG kleines sternchen