Und was meint ihr??? Mein ZB.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 26.04.10 - 12:52 Uhr

Was meint ihr zu meinen ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Wars das schon oder ist das normal mit dem Abfall?#kratz

Gestern wurde mir schon gesagt das es ein Östrogen absacker sein könnte. Meint ihr die Steigt wieder? Oder wird die mens bald eindruddeln... #kratz#schmoll

Jetzt hab ich heute morgen auch noch Probleme mit den Magen bekommen, bzw schwere Übelkeit. Will auch nicht wirklich was essen, bzw keinen Hunger.... wie so ein eckel vor essen #schock Und dann dieses ziehen in der Leisten Gegend ab und an und leichte Brust schmerzen. Habe aber kein PMS! Denke wird an der mens liegen#schmoll

Ich verstehe meine Kurve wirklich nicht mehr, hoffe doch nur das die Pest nicht kommt #zitter

Sorry fürs #bla


Vielleicht kennen sich ja hier noch jemand aus..... #danke

Beitrag von ruebe2603 26.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo Süße,

ich finde dein ZB sehr gut...und ausserdem gibt es auch Schwangere mit Tempiabsacker...also warte mal ab...das wird schon,......und Brustziehen etc...hört sich doch gut an

Beitrag von dindin2301 26.04.10 - 13:16 Uhr

Mach dir keinen Kopf, bei mr ist die Temp auh gefallen und dann wieder gestiegen!

Ich drück dir die Daumen#klee