Heute US gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 26.04.10 - 12:53 Uhr

Huhu

ich bin ja heut 10+0 und hatte meinen FA termin. diesmal konnte auch mein freund mit kommen.

nach dem gespräch ging es dann rüber zum US. Es war super toll. Unser kleiner wurm ist richtig aktiv und wackelte mit ärmchen und beinchen.
und der Herzschlag war auch richtig kräftig zu erkennen.

Es ist so ein wundervolles Gefühl, langsam schwindet bei mir auch die Angst vor einer FG.

Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen.
Leider auf Chlamydien positiv getestet, aber das bekommen wir auch noch hin.

Lg von einer glücklichen jenny

Beitrag von lolo14 26.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo Jenny,

du, wie groß war den euer Krümmel heute?
Bin genau so weit wie du, nur der Temin ist heute nachmittag.
Hab zwar eine theoretische Größentabelle zur Hand, würd mich aber interessieren wie die Erfahrungen so sind.

lg, lolo

Beitrag von mausn89 26.04.10 - 13:01 Uhr

huhu

unser krümel war 9+0 2,33 cm
und heute war krümelchen 2,85 cm

mit beinchen und ärmchen etc
hab auch ein us bild drin

lg jenny

Beitrag von lolo14 26.04.10 - 13:11 Uhr

Das freut mich für euch!!!!

Deine Fotos dürfen nur deine Freunde sehen ;-(

Beitrag von mausn89 26.04.10 - 13:14 Uhr

huch wusste garnicht, dass man die erst freigeben muss hihi
nun sind sie sichtbar :)

Beitrag von lolo14 26.04.10 - 13:17 Uhr

Danke!!
Oh, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde der US vaginal gemacht oder nicht?

Ich glaub, dass ist die letzte Frage;-)

Beitrag von mausn89 26.04.10 - 13:18 Uhr

ja der us wurde vaginal gemacht :)

immer her mit den fragen wenn du noch welche hast