Stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bibi1234 26.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Bin immer noch so hin und her gerissen, ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht. Wenn die Angst nicht wäre, wäre es wohl leichter. Seit der ganzen Geschichte mit der Ausschabung am 17. 3 bin ich ständig krank, erkältet, kaum Stimme, das zeigt mir nur das ich nicht darüber sprechen will außer hier bei Euch. Es tut so gut hier zu sein! Will mein Mann ja nicht bedrängen, aber von Ihm kommt jetzt ganz wenig davon bei mir an und eine wg. einer erneuten ss kann er nichts sagen. Er hat auch ganz viel Angst, das er bzw. ich soviel durchmachen muss wenns schie läuft. Das ist wohl immer im Kopf drin. Ich musste mir das wieder von der Seele schreiben.

GLG bibi#herzlich

Beitrag von darkangel242 26.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo Bibi,

lass dich erstmal ganz fest #liebdrueck.

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.... meine AS nach MA war am 03.03. und ich fühle mich auch irgendwie komisch! Ich habe Angst vor einer erneuten SS, nur weil ich immer denke dass das alles ja nochmal passieren könnte!
Ich glaube wir müssen einfach positiv nach vorn schauen, mir hilft es immer sehr viel über alles zu sprechen, versuch es doch auch mal (wenn die Stimme wieder da ist), es hilft wirklich!
Auch mit deinem Mann solltest du jetzt sehr viel reden, denn auch er hat sein Kind verloren und weiß vielleicht auch gar nicht so recht was er bei dir ansprechen darf und wie du dich wirklich fühlst!

Ich drücke dir für die Zukunft und eine erneute SS ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute... #klee

Viele liebe Grüße

Alex #blume