Wie viel Tage vor NMT Clearblue Digi.?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 26.04.10 - 12:55 Uhr

wie viel Tage vor NMT kann man denn den Clearblue mit Wochenbestimmung benutzen?????Habt ihr damit Erfahrung

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 13:06 Uhr

Der CB ist ein 25er Test und frühstens bei ES+12 würde ich testen!!!!
Mfg

Beitrag von missshakti 26.04.10 - 13:06 Uhr

Beitrag von windelracker - 05.10.09 - 06:33:10 Uhr

Ein zuverlässigens Ergebnis erziehlte ich biser immer mit dem Clearblue Digital und das bereits 4-6 Tage vor NMT.
Bei nicht schwanger stimmte es und bein schwanger stimmte es auch...Ich brauchte nicht immer und immer wieder testen, da hier nicht wie hier schon öfter geschrieben und auch mir selber schon oft genug passiert, bei den Billigtests ein positives Ergebnis gezeigt wurde, auch bei nicht schwanger!

Das hst Du bei dem Clearblue digital nicht- Im Grunde ist er so empfgindlich wie ein 10er, denn er ist ganz anders aufgebaut, reagiert daher sehr früh in der Schwangerschaft auf HCG-auch bei geringer Menge ab 25 HCG/ IU L wie gesagt bereits 4 Tage vor NMT kannst Du ihn wie einen 10er anwenden-ohne Verwirrung!

Beitrag von ruebe2603 26.04.10 - 13:08 Uhr

danke schön....

Beitrag von mella1806 26.04.10 - 13:08 Uhr

Guck mal in meiner VK, da habe ich auch einen CB Digital gemacht, dort ist auch mein ZB bin mir nur nicht so wirklich sicher, ES+??? ich war.

LG
Melanie

Beitrag von ruebe2603 26.04.10 - 13:13 Uhr

ok du machst mir Mut, ich werde ihn mir kaufen... vielen Dank für deine Hilfe....

Beitrag von jennystucki 26.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
meiner hat bei ES+11 mit Nachmittags Urin positiv 1-2 Wochen angezeigt :-)

LG

Beitrag von katzenmudda83 26.04.10 - 13:38 Uhr

hallo bei mir hat er erst am NMT angeschlagen

lg tina

Beitrag von johanna.ulm 26.04.10 - 14:52 Uhr

Bei ES+11 war der Test von babyornot.de schwach positiv und der Digi war negativ!