Frage wegen Sommermützchen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 26.04.10 - 12:55 Uhr

Meine kleine ist jetzt fast 5 MOnate alt...

das PRoblem ist das ich nur so dicke warme Mütze habe da sie ja ein Winterbaby ist..

jetzt war es gestern soo warm... und mit so einer dicken Mütze geht sie ja ein...

ich habe schon oft nach Sommermützen geguckt...finde sie aber immer nur in großen Größen.. so ab 45cm KU...

Nalan hat im MOment 39,5cm KU also 40cm KU... wo findet ihr solche kleinen Mützen???

Wir waren gestern beim C&A aber da war auch nichts.. nochnicht mal im Babyladen..

oder was nimmt ihr alternativ?

Danke im VOrraus

GLG Derya+Nalan( 21Wochen)#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dragonmother 26.04.10 - 12:59 Uhr

Ich hab eine für KU 40 beim DM gekauft.

Sehr süß und leicht.

Lg

Beitrag von nippi1101 26.04.10 - 13:07 Uhr

Guck mal bei Sterntaler, führt bei uns Karstadt unter anderem: Die haben niedlich Mützchen mit UV-Schutz auch in den kleineren Größen!!

Lg Dani + Lilly *1.1.10

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:07 Uhr

Schau mal bei H&M. Die haben auch kleine dünne Mützchen, oder Kopftücher.

Beitrag von dagimar 26.04.10 - 13:08 Uhr

hallo!
ich habe unserer Maus das erste Hauberl beim H&M gekauft. Weitere beim Interspar und schau mal bei den Versandhäusern, da gibts auch immer süsse kleine Hauberl!
Wenn es schon relativ warm war habe ich ihr dann auch nur mehr ein Stirnband (Interspar) gekauft.
glg dagmar

Beitrag von guezeldenise 26.04.10 - 13:13 Uhr

Hey canim,

guck doch mal bei ernstings family die haben da solche Tücher....

ich habe für Arda jetzt eine Kappi#verliebt

öptüm