Kommen gerade vom Kinderarzt und.............

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 26.04.10 - 13:01 Uhr

........

wir haben doch tatsächlich die


#ole 3 KG #ole

geknackt!! Wir wiegen jetzt auf 48 cm 3370 gramm! Wir sind jetzt in der kurve wie ein normal geborenes baby!Er hat die fehlendezeit aufgeholt!! ach ist das herrlich!!


Musste ich jetzt mal los werden!! #verliebt#verliebt#verliebt
Ich hab ein richtiges speckiges kleines baby!! hihi nichts sieht man dem kleinen mehr an das es ein frühchen war! Man bin ich glücklich! juhuuuu

LG eure Mel

Beitrag von papazei 26.04.10 - 13:09 Uhr

#fest

Beitrag von mamantje 26.04.10 - 13:31 Uhr

Ich hab immer mitgelesen ... freu mich richtig für euch! #liebdrueck

Mußte grad heulen #heul als ich das gelesen hab. Denk dann auch immer dran wie klein (und allein) meine Mausi auf der Intensiv war.

Jetzt hat sie 6 Kilo und ist 5 Monate alt! #freu

LG Antje mit Liliana #verliebt
(31+0, 1645g)

Beitrag von hot--angel 26.04.10 - 13:47 Uhr

das freut mich irrsinnig für dich

ich bin neu hier: darf ich wissen in welcher ssw dein spatz gekommen ist und wi egroß u schwer er war?

die 3 kg war für mich auch die freudigste grenze :-)

Beitrag von mel_p 26.04.10 - 13:57 Uhr

huhu,
erstmal herzlich willkommen hier!

Ja jermaine ist in der 31+2 ssw geboren war 44 cm groß und 1930 gramm schwer! Wir haben aber in der ersten woche bis auf 1600 gramm abgenommen gehabt! Er ist am 26.2.2010 geboren und sind seit dem 7.4 2010 zuhause! #verliebt#verliebt

Beitrag von hot--angel 26.04.10 - 14:01 Uhr

dankeschön

mah das freut mich rießig für euch

tobias hat in der ersten woche auch fast ein halbes kilo abgenommen

Beitrag von leahmaus 26.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo Hot-Angel.

In welcher woche kam dein Kleiner u wie gross u schwer war er???

LG Stephie

Beitrag von hot--angel 26.04.10 - 14:07 Uhr

mein kleiner kam bei 35+0
und wog 2440 g und war 48 cm groß

Beitrag von leahmaus 26.04.10 - 13:49 Uhr

Huhu,

Das ist ja schön.

Man freut sich wirklich um jedes Grämmchen,was die kleinen zu nehmen!!

Wie alt ist dein Kleiner denn jetzt??

Hanna wird am 30.04 4Monate u wiegt jetzt etwas über 5Kg.

LG Stephie mit Lea 3,5J u Hanna4Mon.(bei 32+2)

Beitrag von mel_p 26.04.10 - 13:58 Uhr

huhu

wir sind genau heute 8 wochen alt! #verliebt#verliebt

Beitrag von irina76 26.04.10 - 18:44 Uhr

Hey, das freut mich auch. Mensch tolle Nachrichten.

Beitrag von rene2002 27.04.10 - 07:44 Uhr

#fest#ole#ole#ole. Na dann mal weiter so, bis zur 6kg Grenze;-).

LG;-)