Bei Rossmann gibt es jetzt auch einen Babyclub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamab5 26.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

habe gerade gesehen, dass es bei Rossmann jetzt auch einen Babyclub gibt. Mit Gutscheinen und Überraschungen fürs Baby. Und das beste: Man kann die Kinder bis zu 18 Monaten dort anmelden.

Die meisten Clubs (real, dm...) nehmen ja nur Kinder auf, die nicht älter als 6 Monate alt sind.

Wollte das nur kurz loswerden.

Liebe grüße

mamab

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:05 Uhr

Kann man sich da auch online anmelden? Hab da keinen gefunden.

Beitrag von mareesha 26.04.10 - 13:14 Uhr

habs gerade gefunden

http://www.rossmann-babywelt.de/

Beitrag von mareesha 26.04.10 - 13:22 Uhr

naja...habs zwar gefunden...aber der Link funktioniert nicht immer...versuchs öfters mal...ansonsten über Google Rossmann Babyclub eingeben

Beitrag von tina-88 26.04.10 - 13:15 Uhr

Das gilt erst ab nächste Woche Montag deswegen kannst du dich noch nirgens anmelden. Ab Montag kannst du dich dort anmelden. www.rossmann-babywelt.de

Beitrag von eresa 26.04.10 - 13:24 Uhr

#kratz
heute ist montag

Beitrag von tina-88 26.04.10 - 13:28 Uhr

hab doch geschrieben NÄCHSTE Woche Montag ;) aber es geht wohl heute schon wie manche schreiben... bei mir kommt aber nur error#schmoll

Beitrag von mamab5 26.04.10 - 13:19 Uhr

Das geht heute schon. Habe mich gerade eben dort angemeldet.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 26.04.10 - 13:23 Uhr

Hab mein Willkommenspaket heute morgen schon abgeholt! #ole

Ich finds klasse, das wurde auch Zeit.

Beitrag von truller 26.04.10 - 13:26 Uhr

Habe gleich meine Freundinen informiert.
Die werden sich auch freuen.
Ich konnte mich noch nicht online anmelden.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 26.04.10 - 13:36 Uhr

Ich habe auch erstmal die Buschtrommel geschlagen damit alle Bescheid wissen.

Beitrag von taschila 26.04.10 - 13:32 Uhr

Man kann sich ab heute offiziell anmelden. Der Server scheint aber überlastet zu sein. Bei mir kommt auch nur Error am Schluss.

Beitrag von mareesha 26.04.10 - 13:32 Uhr

habe mich auch gerade online angemeldet und den Abholschein gleich ausgedruckt...dauert etwas länger bis die Seiten laden...aber mit Geduld funktioniert es ;-)

Beitrag von bina-lady 26.04.10 - 13:46 Uhr

Muss ich das im Internet erst machen oder kann man sich auch im Laden direkt anmelden?

Beitrag von anjelique 26.04.10 - 13:57 Uhr

kann man auch im laden direkt machen ;-)

lg steffi

Beitrag von bina-lady 26.04.10 - 15:10 Uhr

Danke da gehe ich heute direkt mal vorbei!

Beitrag von nachbars.kirsche 26.04.10 - 14:05 Uhr

Bei mir klappts leider auch nicht, es tritt immer ein Fehler auf, wenn ich die Anmeldung abschicke... :-(

LG, Jacqueline mit Dario

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 14:11 Uhr

Bei mir auch.

Beitrag von nachbars.kirsche 26.04.10 - 14:42 Uhr

Ähhmm, nach ca. 25 mal Daten neu eingeben und abschicken ging es jetzt! Versuchs einfach wieder, anscheinend muss man nur etwas Glück haben! ;-)

Beitrag von dandellia 26.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo,
danke für den tollen Tipp.
Hab mir gleich den Coupon aus gedruckt und bin hin zu Rossman. #verliebt
mfg Kathrin mit #baby Lukas (*10.01.10)