Kinderarzt in Duisburg, Moers, Oberhausen, Krefeld.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:03 Uhr

Kann mir jemand einen Guten Kinderarzt empfehlen, bei dem es humane Wartezeiten gibt, bei dem man sich telefonisch anmelden kann? Ich suche in Duisburg und Umgebung. Fahre gerne auch weiter, wenn der Arzt und die Praxiszustände gut sind!

LG dudelhexe

Beitrag von susasummer 26.04.10 - 13:17 Uhr

Wir haben eine Gemeinschaftspraxis mit 2 ärzten in der Innenstadt von Oberhausen.Modern und frisch umgebaut (ist ja eher nebensächlich)
Termine nur nach Anmeldung und die Wartezeit ist meist auch ok.Aber generell hat er viele Patienten.Bei Interesse schicke ich dir gerne den Namen.
lg Julia

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:20 Uhr

Ja gerne, ich kann ja mal anrufen und nachfragen.

Beitrag von jasmin-emily 26.04.10 - 20:09 Uhr

Hi,kannst du mir auch mal den Namen schicken,suche auch einen guten Kinderarzt.

lg jasmin

Beitrag von nofretete1983 26.04.10 - 13:23 Uhr

Praxis Dr. Amoah/ Dr. Eisenberger Amoah

Ist ein farbiges Geschwisterpaar das in die Fußstapfen des Vaters getreten sind.
Ich war als Kind schon in dieser Praxis.

Sehr zu empfehlen.

LG

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:25 Uhr

Hm, von denen hab ich bisher ehr Schlechtes gehört...#kratz

Beitrag von nofretete1983 26.04.10 - 13:43 Uhr

Und was, wenn ich fragen darf?

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:46 Uhr

Allgemeine Unzufriedenheit. Wurde in der Stillgruppe geäußert. An Detailles kann ich mich gar nicht erinnern. Weiß nur noch, dass mehrere unzufrieden waren.

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:47 Uhr

Achso, und wie sind die Wartezeiten? Kann man mit Kinderwagen rein? Wie ist es mit telefonischer Voranmeldung?

Beitrag von nofretete1983 26.04.10 - 13:24 Uhr

Ach ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen:

Beide sehr jung, aber kompetent!!!!

Beider Devise lautet:

Lieber einmal mehr kommen, als einmal zu wenig ^^

Beitrag von vicky85 26.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich bin bei Sabine DiMaio in Moers, die finde ich sehr gut, allerdings wartet man da durch aus schon mal länger, aber das ist es mir wert und irgendwie zeichnet das ja auch einen guten Kninderarzt aus!

Lg

Vicky + Moritz