Mein Blatt und meine wehwechen, bittel mal gucken!!! Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 13:04 Uhr

Ich fühle mich seit 2 Tagen total komisch: Oberbauch tut weh, UL tut weh, Rücken tut weh und ich habe eine Erkältung!!!
Sonst tut mir nur der UL weh und meine Brüste sind (ab ES) entpfindlich (PMS), nur jetzt kommt noch mehr PMS auf mich zu oder was kann das sein???
Meine Kurve sieht nicht berauschend aus!!!

ZB im Vk

Mfg und Danke schonmal in Voraus für eure Erfahrungen

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 13:17 Uhr

Wehwechen kann alles und nix heißen!! Tempi steigt doch jetzt gerade erst!! Vielleicht war dein ES auch erst später! ZT 15??!! Meine Kurve bei NFP ist auch völlig anders als bei Urbia. Aber ich glaub die bei Urbia passt besser!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

http://www.mynfp.de/display/view/138576/

Lg #sonne

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 13:25 Uhr

Danke!!!
Die von Urbia sieht genauso aus und ich spüre immer meine ES und daher bin ich heute bei ES+7!!! Hatte evtl.gestern Einnistung mit Kampfbienchen???
Mfg

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 13:29 Uhr

Sorryw habe den extra eingetragenen Wert mal entnommen und Urbia zeigt was anderes an!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505953&user_id=633411
Mfg

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 13:34 Uhr

Da wär der ES ja viel früher gewesen. Nicht so einfach! Aber wenn du sagst, dass du ihn immer spürst, würd ich dann auch danach gehen!!

Beitrag von missshakti 26.04.10 - 13:28 Uhr

Kuschel022!!!

auch wenn es dich nicht beruhigt, habe ich auch seit 2 tagen schmerzen und ziehen im UL...meine brüste sind mehr geworden, zum glück keine schmerzen...ansonsten bist du hier nicht allein...ich kann dir nachvollziehen wie du dich fühlst...

ich bin "jedem >Zeichen" froh...wenn s eintritt und ss ankündet-wenn-aber außer ULziehen nichts...mir ist nicht mal übel...und dabei hätte ich so gern gekotzt...#rofl

und auch wenn meine tempi sich noch in grenzen hält, bin ich mir sicher, daß es wieder nicht geklappt hat, weil mein mann wenige gute spermien hat...1% Hoffnung...

LG

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 13:39 Uhr

Danke für eure lieben Worte!!! Und ich wünsche euch viel Erfolg beim SS werden!!! Die Hoffnung stirbt zu letzt und mal sehen was die nächsten Tage bringen!!!
Mfg

Beitrag von missshakti 26.04.10 - 13:53 Uhr

Kuschel !!!

Ich finde es hier ganz wichtig, daß man sich gegenseitig aufbaut und das wir alle zusammen hibbeln...

mein mann reagiert schon ganz allergisch wenn ich urbiaforum anklick...:-D dann schimpft er immer mit mir, manchmal nicht zu unrecht...aber nicht destotrotz sind wir alle bescheid und wissen fast alles-es klappt halt nicht-darum brauchts jeder von uns bestätigung, zuversicht und mut...und wenn es immer mit mens endet...wie in meinem fall, blick ich weiter in die zukunft...mit mens endet noch gar nichts...

Ich finde es echt klasse wenn die mädels in einem jahr schon schwanger sind., bei mir ist es eine unendliche odyssee....niemals aufgeben

Viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee