Wie groß und schwer waren eure mit 9 wochen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil81 26.04.10 - 13:05 Uhr

meine maus war 3 wochen zu früh und ich habe irgendwie keine vergleiche was normal wäre.. sie hatte heute bei der ersten impfung#schrei folgende werte:
4380 g
58cm
KU 38cm

Beitrag von nicole7 26.04.10 - 13:10 Uhr

Ronja war auch 3 Wochen zu früh :-) und ist am 19.02.2010 geboren, also auch gerade 9 Wochen.

Sie wiegt 4800 gr, 57 cm ujnd KU 37 cm.

Schläft deine Maus auch so viel?

Ronja schläft fast 20 Std/Tag.

LG
Nicole

Beitrag von reddevil81 26.04.10 - 14:21 Uhr

Nee nicht wirklich gestern ja aber das war die ausnahme.. vorgesertn den ganzen tag wach bis auf zusammen vieleicht 2 std. wo sie nickerchen gemacht hat.. so sind alle mäuse anders.. obwohl ilvy nur einen tag älter ist als deine..

Beitrag von dragonmother 26.04.10 - 13:14 Uhr

Meine ist zwar erst 8 wochen, aber wir haben ca. so 3800g und so 54 cm.

Meine kam 10 Tage vor ET.

Beitrag von anie82 26.04.10 - 13:47 Uhr

Hi

Mein kleiner ist 2 wochen vor ET geholt worden und wir waren heute beim Ki-Arzt er wiegt 5900 gr. und ist 65cm gross.

LG

Beitrag von semira 26.04.10 - 13:47 Uhr

Meine Maus kam 4 Tage vor ET mit 3930 gr und 55 cm auf die Welt.

Heute mit 9 Wochen wiegt sie ca. 6 kg und ist 64 cm groß.
Sie wird auch immer so auf 4 Monate geschätzt.

Ich stille voll, deshalb sei das Gewicht so ok.

Beitrag von bae 26.04.10 - 13:51 Uhr

5400g und 62 cm mit 9,5 wochen

Beitrag von manipani 26.04.10 - 20:57 Uhr

Meine ist so wie deine allerdings ist sie heute 12 Wochen alt! Mit ca 9 Wochen war sie 55 cm und 4 kg! Sie kam einen tag zu früh!