vorsichtiges Outing in der 17.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magnoona 26.04.10 - 13:05 Uhr

war nach den Wehen letzter Woche heute beim FA und der meinte, er vermutet ein Mädchen #verliebt aber ich soll mal lieber noch nicht shoppen gehen, weil es nicht optimal lag und er es nicht so deutlich sehen konnte. Ich bin trotzdem überglücklich, alles ist ok und selbst wenns doch ein Junge wird, sind wir genauso glücklich....

Beitrag von nickel-79 26.04.10 - 13:08 Uhr

EBEN, gesund ist das wichtigste, ich habe seit heute " Shopping Erlaubnis" in Sachen rosa :-)