ES+10 und total übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloud09 26.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich war schon 3 mal SS, doch leider 2 FG und eine ELSS.

Nun bin ich bei ES+10 und mir ist sooo schlecht. Das hatte ich bei den anderen SS nicht. Nur mal etwas Schwindel.

Wäre es noch zu früh für Übelkeit? Dann habe ich wohl einen Infekt oder Ähnliches.

Ich kenne ja leider den Ablauf einer "normalen" Früh SS nicht.

Danke schonmal für eure Antworten.


LG
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von schnuppelhaeschen 26.04.10 - 13:17 Uhr

War bei mir damals eines der ersten SS-Anzeichen;-)Hätte aber nie gedacht, dass es da funktioniert hat!

lg-steffi+#baby13+6

Beitrag von cloud09 26.04.10 - 13:21 Uhr

Na dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Gestern ging es mir noch super, gar nichts.

Meine Bekannte sagte gestern nur zu mir, dass ich sehr schlecht aussehe...ist mir nun ehrlich gesagt nicht so aufgefallen ;-)

Danke für Deine Antwort!


LG
Cloud##stern#stern#stern

Beitrag von schnuppelhaeschen 26.04.10 - 13:25 Uhr

Hier hast du meine Kurve, kannst dir ja ansehen was ich so dazu geschrieben habe:-p

Beitrag von cloud09 26.04.10 - 13:30 Uhr

Irgendwie hast Du den falschen Link.
Müßtest den anklicken: ZB ins Forum stellen.

So kann ich das irgendwie nicht öffnen !

Beitrag von schnuppelhaeschen 26.04.10 - 13:27 Uhr

der erste Link funktioniert nicht..nimm den hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491131&user_id=871290

Beitrag von cloud09 26.04.10 - 13:34 Uhr

Danke! Der funktioniert, doch finde ich keine Notizen, die Du angesprochen hattest #kratz

Oder hab ich was übersehen???