Bin auch wieder hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel242 26.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

nun bin ich auch wieder unter euch...

Ich hatte leider einen MA und am 03.03. eine AS.

Aber ich will micht nicht unterkriegen lassen, also fangen wir wieder an mit Üben und ich hibbel wieder mit euch mit.

Wünsche euch allen viel Glück beim Üben.

Liebe Grüße

Alex

Beitrag von hannah.25 26.04.10 - 13:14 Uhr

hallo alex,

ich freu mich, dass ihr auch wieder hier seid und weiter nach vorn schaut und vor allem euren babywunsch nicht aufgebt. #liebdrueck

ich wünsch euch eine schöne hibbelzeit und vor allem auch, dass ihr schnell wieder schwanger werdet. drück ich euch fest die daumen, damit dann alles gut geht!! #klee

alles liebe
hannah