Verkaufe einiges von Little people

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von paula-84 26.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo,
ich habe verschiedene Sets von Little People zu verkaufen.
1.Die Stadt Discovery, wo sich die Strasse dreht etc.,hat ein Neupreis von über 70,00 Euro für 40,00
2. Den Abc Zoo für 25,00
3.Die 123 Schule für 25,00
mit Zubehör. wenn jeman alles haben möchte würde ich einPaketpreis machen und das Tierpflegeset noch dazu legen.

Beitrag von melmystical 26.04.10 - 13:21 Uhr

Die Preise wirst du noch nicht mal vor Weihnachten bei ebay rein bekommen, sorry...

Beitrag von nebula 26.04.10 - 13:24 Uhr

Ich glaub mit den Preisen kriegste das nich los...

Ebay z.B. kriegt man das um einiges günstiger. Der Zoo kostet im NP mittlw. nur noch 29,99€ manchmal sogar 24,99 bei Angeboten. Die Schule kriegt man auch teilweise schon nachgeworfen.

Die Stadt ist/war zwar Teuer, aber mehr als 10-20 Euro wirste so nicht kriegen. Selbst bei Ebay gehen die meistens nur mit 10-15 euro raus. Neupreis hier auch mittlw. schon bei 75 Euro.

Kleiner Tip, stell die Sachen eher auf Kleinanzeigenportale wie Ebay Kleinanzeigen, Hood zum Festpreis und mit Ausschreibungen ans schwarze Brett in den Kaufhäusern. Oder direkt Baby- Kindbasare.

Hier wirst du das zu diesem Preis definitv nicht los.Soll auch alles kein angreifen sein, sondern lediglich Hilfestellung. Du sparst du 1000x posten bei Urbia kauft das keiner um den Preis.

mfg

Beitrag von katzendame 26.04.10 - 15:49 Uhr

Den Zoo mit ganz viel Zubehör aber sowas von viel zubehör habe ich sogar vor weihnachten für nur 1 euro bekommen....sehr komisch, vielleicht hatte ebay grade ne panne zu der zeit, das da keine rgeboten hat....das war sowas von viel und ich hatte schnäppchen :)