Lea Contraceptivum

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von pitti66 26.04.10 - 13:14 Uhr

Wer verhütet mit Lea und was für Erfahrungen habt ihr gemacht. Die Methode hört sich ja sehr einfach an und ist ja ohne Hormone die mag ich nämlich nicht nehmen.

Vielen Dank pitti66

Beitrag von hoernchen123 26.04.10 - 20:13 Uhr

Das Lea hat ein recht schlechten Ruf, weil es wohl nicht ausreichend getestet wurde und der Pearl-Index, den der Hersteller angibt, nicht stimmt.

Schau mal hier:
http://ww.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4163&sid=ea14af300fdead78785f5e03d7f3449e