sind denn schon dezbis da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenmudda83 26.04.10 - 13:17 Uhr

war heute beim fa alles ok schleimhaut supi
leider noch nicht mehr gesehn
hab nächste woche donnerstag wieder termin da bekomm ich meinen mupa #huepf

glg tina mit alexander und nick an der hand und krümel 5te ssw #verliebt#verliebt

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 13:18 Uhr

Jepp ich, 9ssw.
Mupa hab ich schon.

lg

Beitrag von leoniechantal 26.04.10 - 13:20 Uhr

wahr heut früh auch beim FA wegen sb,aber alles okay meine dosis an utrogest wurde höher gestuft,letzte woche sah man "nur" ne fruchthülle,heute sah man die früchthülle und den dottersack.

habe am mi wieder nen termin.

lg
katja mit drei kids an der hand und#ei7ssw

Beitrag von saldea 26.04.10 - 13:23 Uhr

Hey Tina,

wow, schon wieder schwanger? Freut mich für dich. Da habt ihr aber schnell nachgelegt :-)

lg Kerstin mit Simon Alexander

Beitrag von katzenmudda83 26.04.10 - 13:28 Uhr

hallo kerstin

ja ging schneller als wir dachten

lg tina

Beitrag von anilem2 26.04.10 - 13:27 Uhr

huhu bin auch da :) war letzten donenrstag beim FA da hat das herzchen wild gepocht ;) und mein kleiner krümel war ca. 5 mm groß
nächster termin ist dann am 11.5 ;)
alles gute euch lieben ;)

Beitrag von lipstickjungle 26.04.10 - 13:29 Uhr

ich bin auch da........

bin ja ganz neidisch, dass alle so oft nen Termin beim FA haben............
ich war nur einmal kurz da, da wurde nur die ss bestätigt und dann sollt ich in zwei Wochen nochmal wieder kommen.................

Beitrag von mella1806 26.04.10 - 13:33 Uhr

Hatte letzte Woche Donerstag am 22.04 einen Termin, da konnte man noch nicht wirklich viel sehen. aber er hat die Schwangerschaft 100 % bestätigt, nun ist mein nächster Termin am 29.04. hoffe dann kann man schon etwas mehr sehen.

Beitrag von katzenmudda83 26.04.10 - 13:33 Uhr

ich muss ja nur wegen mupa und kucken wo der krümel sitzt nochmal hin
die fa hat soo #schockgekuckt wie se mich heute gesehn hat

lg tina

Beitrag von 11111981 26.04.10 - 13:35 Uhr

ich bin auch daaaaaaaaaaaa......
bin jetzt 5+2 und habe erst in zwei Wochen am 5.5. eine Termin#zitter

Ich freu mich schon so und kann es kaum noch aushalten.

LG Tanja

Beitrag von leoniechantal 26.04.10 - 13:37 Uhr

wieso zwei wochen nächste woche mi ist doch schon der 5.5 :P

Beitrag von 11111981 26.04.10 - 13:43 Uhr

Echt??????????????????

Ich bin so verwirrt im Moment......

Stimmt, hab geguckt, du hast recht....
*kreisch*
Das geht zur Zeit dauernd bei mir so, hoffe es liegt bloss an der SS und nicht an irgendwelchen Synapsen in meinem Hirn....#rofl

Beitrag von jacky.26 26.04.10 - 13:39 Uhr

Huhu ich auch :-)

Ich war letzten Montag beim FA, SS wurde bestätigt und es wurde Blut abgenommen, jetzt muss ich wieder am 03.05 hin und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist und man das Herzchen schon schlagen sieht :-)

Lg, Jacky (7SSW) #verliebt

Beitrag von dini2 26.04.10 - 13:45 Uhr

Hallöchen!
Bin in der 8.SSW
LG

Beitrag von katzenmudda83 26.04.10 - 13:54 Uhr

uiii schön soviele dez-baby´s
sieht so aus wie wenn ich mit meinem ET allein so weit hinten lieg ;-)

lg tina

Beitrag von mel84xx 26.04.10 - 14:10 Uhr

Kommt doch in den Dezember Club!!!!

Beitrag von petzi2402 26.04.10 - 14:55 Uhr

Bin auch dabei:-p
Bin heute 8+3. Nächster Termin ist am 03.05. Mupa hab ich schon seit 2 Wochen;-)

Liebe Grüße

Beitrag von schnuppell 26.04.10 - 15:14 Uhr

Na klar, schon jede Menge :-) Wir haben doch auch schon nen Dezember-Mami-Club. Mein ET ist der 14.12., unser Böhnchen war letzten Mi auch schon 1 cm groß (Bilder in der VK).

LG

Beitrag von choirqueen 26.04.10 - 15:18 Uhr

Ja,

bín auch ein Dezembi :-)

LG Cathrin

Beitrag von slowpulse 26.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

meine Schwangerschaft wurde am 19. April per Bluttest bestätigt und ich hab erst einen Termin am 27. Mai zum 1. Screening. Das nenn ich mal noch lange hin#schmoll

LG Slow mit Joris 3 und Krümel 5+3

Beitrag von cutie-on-duty 26.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin auch mit am Start, heute 5+6 ssw FA Termin war am Mittwoch und man hat nur Fruchthoelle gesehen, haben Blut abgenommen und Mutterpass hab ich auch schon gekriegt :)
Neuer Termin ist am 03.05. und bin schon ganz hibbelig.

LG Manu