Bitte um hilfe , was sagt ihr dazu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel180806 26.04.10 - 13:17 Uhr

Langsam aber sicher kenn ich mich nicht mehr aus
Teste mit Ovus , also 2 verschiedene :einmal den von Mr Storch und Pregnafix . Also gestern und heute war der von Mr. Storch zwar negativ aber zeigte 2 Striche an , hab deswegen den von Pregnafix gemacht der zeigt eindeutig Positiv (2 gleich dicke striche)
Aber mein ES dauert ja eigentlich noch bis der kommen soll ....
Vielleicht könntet ihr mal nachsehen und mir eure Meinung sagen , wäre echt lieb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507262&user_id=774805

Glg Angel

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo

man macht die Ovus abends, ich würd heut abend zur Sicherheit noch nen Ovu machen, damit du nichts verpasst. Meine Ovus waren auch schon morgens positiv, aber abends nicht und es hatte gestimmt, ich hatte denn auch keinen ES

LG

Beitrag von angel180806 26.04.10 - 13:29 Uhr

Danke für deine Antwort
Hab den test 10 min vor dem Posting gemacht
Dachte man darf ihn nur nicht mit Morgen pipi machen #kratz