Brauche dringend einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krochrissi 26.04.10 - 13:25 Uhr

also .....

ich hätte morgen meinen ES habe aber seit gestern leichte Blutungen.
Meine letzte Periode war am 03.04.2010.
kann ich denn jetzt trotzdem noch schwanger werden.
habe ja dann heut noch einen Versuch oder zählt das dann wegen der Blutung nicht mehr?

Beitrag von d-k-b 26.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo Du,

irgendwie bin ich gerade verwirrt. Wenn Du am 03.04. deine letzte Mens hattest, wie lang ist Dein Zyklus denn dann immer, wenn dein ES erst am ZT 23 ist. Hast Du so lange Zyklen, oder ist da irgendein Fehler in der Rechnung? Dann wäre Dein NMT ja frühestens der 10.05.. #hicksSicher, dass Du Dich nicht verrechnet hast?#kratz

LG#liebdrueck
Dani

Beitrag von krochrissi 26.04.10 - 16:24 Uhr

mein zyklus geht 38 Tage #augen

Beitrag von d-k-b 26.04.10 - 17:03 Uhr

Ah, dann erklärt sich das!:-p

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass es vorkommen kann, dass Frau in den hochfruchtbaren Tagen auch leichte SB bekommen kann.#schock Ich würde es weiter beobachten. Aber ich denke, dass dann schon noch eine Chance besteht. #schwitz

Führst Du ZB? Drücke Dir ganz fest die Daumen.