Osa Zahnungsgel Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 26.04.10 - 13:26 Uhr

Hi ihr Lieben,

hat von euch jemand bei seinem Baby das Osa Pflanzengel ausprobiert? Und hat es geholfen?

Bei meinem Kleinen schiessen schon die ersten Zähnchen rein....

Liebe Grüsse
Jackie

Beitrag von ana2004 26.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

es schmeck für die kinder nur gut,aber helfen tut es nicht,habe jetzt mein 3 kind und es hat bei keinen geholfen was ich dir raten kann hole dir Osanit die helfen super!!!

l.g ana2004

Beitrag von amella 26.04.10 - 14:06 Uhr

Bei uns hat es nicht geholfen,

Es soll ja wegen dem NELKENOEL den Kiefer betaeuben, bei uns hast leider nicht gewirkt.

'Am besten ausprobieren!

LG amella & A#baby 6Mon ( der schon 4 zeahne hat)#huepf

Beitrag von angelwings... 26.04.10 - 14:37 Uhr

hallo!

also bei jamie hilft es!
kannst auch die osanit kügelchen nehmen...die kann man auch zb bei unruhe geben! ist auch rein pflanzlich!
das gute bei den beiden ist man kann es öfter geben! zb dentonoxgel sollte man nur 3 mal verwenden..ist halt stärker aber ich bin mit osa gel sehr zufrieden...muss eh noch zur apotheke ein neues holen...

alles liebe!