Aptamil HA PRE

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von polly376 26.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich gebe meinem kleinen die oben genannte Nahrung. Jetzt ist es aber plötzlich so komisch. Die neue Packung hat auf einmal eine andere Konsistenz (dickflüssiger und cremiger? Hat das auch jemand bemerkt???

Bisher waren die Packungen alle bis ca. 12/2010 haltbar und nun habe ich eine Packung die bis 5/2011 haltbar ist. Haben die was verändert.

Beitrag von aline.chen 26.04.10 - 14:51 Uhr

Habe bis vor 2 Wochen auch die HAPRE von Aptamil gegeben, habe da nichts von gemerkt, kann auch die ältere noch gewesen sein.. Guck doch mal auf der Aptamilseite und frag dort nach.. LG