Will endlich dass es losgeht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 26.04.10 - 13:29 Uhr

Hi,

da ich 2 Entbindungstermin aufgrund 2 FA´s hab hab ich heute ET oder bin ET-7 #schwitz

Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich fühle mich wie ein LKW...#wolke

Seit gestern bin ich NUR am schlafen! Wirklich, ich übertreibe nicht, ich liege nur im Bett und bin am pennen...

Außerdem hab ich in diesen 2 Tagen so viel Stuhlgang gehabt, was ich normalerweise in 1 Monat mache #rofl

Hoffe jetzt einfach mal, dass es Anzeichen sind#schmoll

LG

Beitrag von margarita73 26.04.10 - 13:35 Uhr

Sowohl den vielen Schlaf als auch die "Kackerei" würde ich auf jeden Fall als Anzeichen werten. Dein Körper macht sich leer und ruht sich für die Kraftanstrengung aus. Ich bin auch total ungeduldig und hab ÜBERHAUPT keinen Bock mehr! Aber ich bin weder müde noch muss ich oft auf den Pott...#schmoll

Drück Dir die Daumen und wenn Du Wehen kriegst, dann schick mir mal welche rüber, ja?

LG Sabine (ET-14)

Beitrag von dover 26.04.10 - 13:35 Uhr

Selber schuld... :-p

Du wolltest doch die 17 Etagen zu deinen Schwiegereltern hochlaufen. ;-)
Das hätte bestimmt funktioniert.

LG Dover

Beitrag von aylin1986 26.04.10 - 13:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dover 26.04.10 - 13:46 Uhr

Sag ich doch ;-)


Ne im Ernst - kannst machen was du willst. Wenn das Baby noch nicht bereit ist kannst du nichts machen.
Aber sonst probier mal heute Abend einmal ein heisses Bad nehmen und anschliessend 1 Glas Rotwein trinken.
Bei mir hat's geholfen. :-)

Viel Glück

Beitrag von joyberlin 26.04.10 - 13:40 Uhr

#rofl
genauso fühl ich mich auch. Glaub schon fast -dass der Bengel gar nicht ausziehen will. Hab seit Wochen spürbare Wehen. 10min Abstand. ja und das wars dann...

Klar hab ich noch Zeit - langsam mag ich aber nicht mehr -grr...#zitter

Jetzt hab ich grad ne halbe Tafel Schokolade vernascht.. hilft auch nicht wirklich#rofl
Schlafen und Toilette..ja das ist meine Welt.. ach wie hofft man immer.....#sonne

Aber ich fürcht.. wir können nicht viel ändern.
Bald haben wirs geschafft..

Beitrag von lulu06 26.04.10 - 13:46 Uhr

Dann komm ich mal mit in den Club der Mamas-die-keine-Lust-mehr-haben.

Ich hab schon seit Tagen starke Senkwehen und das wars...nix passiert und ich weiß auch schon, was die mir morgen bei der VU sagen. #schmoll

Ich war bei der Ersten schon ne Woche drüber und das ist soooooooooooooooooooo sch..............................
Mir gehts zwar noch ganz gut, aber dieses ungeduldig sein....ätzend.

LG Lulu (ET-12)

Beitrag von schmsi 26.04.10 - 14:11 Uhr

Ich hab morgen ET und mir geht es genauso. Toilette und schlafen!!!!! Ich hoffe das ist wirklich ein Anzeichen das es bald losgeht. Lilly musste schon eingeleitet werden und ich möchte lieber das es von allein losgeht.
Das Kind wird schon so groß geschätzt das ich nicht so weit drüber gehen will.... Ich drück uns mal die Daumen!!!

LG Beccy + Lilly 2,5 + #ei 39+6

Beitrag von joyberlin 26.04.10 - 14:15 Uhr

lach - das ist natürlich keine so tolle Neuigkeit, wenn man weiß das dass Muggelchen schon so groß ist ;)