HCG normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 13:30 Uhr

Ich weiß eine komische Frage aber ich bin erst 4+2 und der CB digi zeigt schon 3+ an??? Uff. ob es 2 krümel werden? Oder hatte jemand das auch schon mal, ist es noch im ,,normalen" Bereich?
Lg

Beitrag von .mami.2010. 26.04.10 - 13:32 Uhr

Das ist normal.

lg

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 13:33 Uhr

bei einem?

Beitrag von .mami.2010. 26.04.10 - 13:41 Uhr

ja, mein HCG war auch immer etwas weiter und es ist auch nur 1 kleiner Mann #verliebt.

lg

Beitrag von labello1984 26.04.10 - 13:33 Uhr

Huhu...erst mal herzlichen Glückwunsch ;)

Ich hatte bei 4+2 einen Test von Schwanger 2-3 ... wenn dein ES etwas früher war dann könnte dein HCG auch schon höher sein.
Würde einen Termin beim FA machen... dann hast du Gewissheit:)

Liebe Grüße

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 13:35 Uhr

Danke, ja habe aber erst am 7.5. ein Termin, soll ich mir lieber diese woche noch ein holen? Obwohl sehen wird man eh nichts oder?

Beitrag von labello1984 26.04.10 - 13:38 Uhr

Das reicht aus... dann sieht man auch was. Heute würde man vielleicht noch nix sehen...solange es dir gut geht und du keine Schmerzen oder sowas hast:)

Bei mir hat man bei 6+0 dann schon Dottersack und 1mm großes Baby mit Herzschlag gesehen. Bei 4+0 war gaaarnichts zu sehen;)

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 13:46 Uhr

Ui wie aufregend. Das muß ein tolles Gefühl sein, zu sehen das alles da ist wo es sein soll, bin soooo aufgeregt.
Okay ich werde mich dann bis zum 7.5. gedulden müssen...grrrrr