Hartan VIP - zufrieden damit?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kawasakish 26.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

wer hatte den Hartan VIP bzw. wer hat ihn noch in Gebrauch? Seid ihr zufrieden? Was hat er für Schwachstellen?
Einen Maxi Cosi kann man ja aufklicken, wenn man die Adapter hat, richtig?

Danke schon mal ... :-)

Beitrag von leons_mama 26.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo...

wir haben den VIP XL ... unser Söhnchen wird morgen 5 Monate alt und passt noch in die feste Wanne (Nino ist eher gross)

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden ... bis auf, dass der Einkafskorb etwas mickrig ist :-D ... aber das muss man für sich selber abwägen!

Wir haben das 2010er Model .. die festen adapter haben wir uns dazu gekauft und das ist echt eine tolle erfindung #pro

lg Mo

Beitrag von kathrincat 26.04.10 - 14:21 Uhr

hatte dein vip mit softtragetasche über 2 jahre super, immer wieder, sie softtasche war dann auch ein super winterfusssack.

Beitrag von jennychrischi 26.04.10 - 14:46 Uhr

Huhu..wir haben den. Und sind mehr als zurieden. Sehr leicht und wenndig, der kurze liegt wahnsinnig gern drin. Die Federung ist Hammer. Schwachstelle ist der sehr kleine und schwer erreichbare Einkaufskorb. Aber ansonsten bin ch total zufrieden. Es gibt jetzt für den Maxi Cosi auch die Klick Adapter, nicht mehr nur dieses Universalteil.

Beitrag von rosensammy 26.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

wir haben den auch, sind super zufrieden. Unser ist ja von 2006. Wir würden immer wieder einen VIP kaufen.

Das mit dem Einkaufskorb ist wirklich ein wenig schaden und auch, dass man kein Einkaufsnetz oder auch Wickeltasche anbringen kann.

LG

Beitrag von mel84xx 26.04.10 - 16:15 Uhr

Wir haben den VIP XL der ist so toll jetzt nutzen wir ihn als Sportwagen und haben unds aber auch einen Buggy von Hartan gekauft!!!

Ich würde Hartan immer wieder nehmen!

Beitrag von dentatus77 26.04.10 - 16:44 Uhr

Hallo!
Wir haben auch den VIP XL, und er ist Klasse.
Das Beste war bisher, dass unsere Maus (die eher zu den größeren gehört) mit 8 Monaten noch in die Babytasche gepasst hat und nur in den Sportwagen gewechselt hat, weil sie zu neugierig war und lieber sitzen wollte. Gerade im Winter ist das schon besser mit der Tasche, weil die Babys da windgeschützt war. Aber als Stina mit 8mon. anfing, sich hinzusetzen und am Kinderwagen zum Stehen hochzuziehen wurde mir das dann doch zu gefährlich ;-)
Aber auch mit dem Sportwagen sind wir super zufrieden. Der Wagen ist superleicht zu schieben, wiegt kaum was und ist leicht zusammenzulegen.
Nachteil ist eventuell der kleine Korb und die niedrige Sitzhöhe, auch soll die Rückenlehne sehr kurz sein, aber das wird sich dann erst rausstellen.
Ach ja, und die Gurte vom Sportwagen sind sehr lang, da muss ich mir noch was einfallen lassen ;-)
Liebe Grüße!