Habt Ihr Empfehlung für MUKI Kur Klinik an der See

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chikiloo 26.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo!
Ich suche eine Klinik an der See, die Empfehlenswert ist. habt Ihr Vorschläge? Danke! Julia

Beitrag von swety.k 26.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich war in der AWO-Kurklinik in Baabe auf Rügen. Da war's prima. Allerdings haben viele Krankenkassen eigene Kurheime und man kann sich das Heim nicht unbedingt aussuchen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von schatzeline1985 26.04.10 - 15:54 Uhr

Timmendorfer Strand soll gut sein - war da aber nicht persönlich. Kannst ja mal googeln, meine Tante war dort.

LG, schatzeline

Beitrag von marathoni 26.04.10 - 21:55 Uhr

Kurklinik in Grömitz an der Ostsee.

Beitrag von lea4 27.04.10 - 13:36 Uhr

Halloooo

ich habe meine MuKi Kur grad letzte Wo bei der KK eingereicht..hab leider noch keine Antwort..

Ich habe damals bei meiner KK nachgefragt..Jede Kasse hat eigene Häuser die sie anbieten als Kurheime..

da ich bei der Techniker KK bin, haben sie mir 3 Internet adressen gegeben..

www.mutter-kind.de
www.wir-machen-gesund.de
www.ak-familienhilfe.de

Kannst dir ja mal ansehen..
ABER als erstes bevor du dich schlau über KLiniken u Orte machst rufe bei deiner KK an u frag welche Kurkliniken sie unterstützen..

Ich habe mir rerik u kühlungsborn(awo-sano) angesehen im netz u finde sie gut..

Mal sehen wos mich hinverschlägt wenn i die MuKi Kur genehmigt bekomme..

LG u v.glück

lea u louis