Türkin soll Bundesministerin werden

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von askan07 26.04.10 - 13:32 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von .doctor-avalanche. 26.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich bin der Meinung, dass es nicht gut ist, dass Menschen wie Du hier Beiträge schreiben dürfen. Denn dadurch wird die Verdummung in unserem Land noch schneller voran gebracht.

Beitrag von seelenspiegel 26.04.10 - 13:38 Uhr

#rofl

Beitrag von lisasimpson 26.04.10 - 14:48 Uhr

noch schneller ????? #schock

lisasimpson

Beitrag von mysterya 26.04.10 - 19:25 Uhr

#pro

Beitrag von heje68 26.04.10 - 20:40 Uhr

#pro

Beitrag von liki 27.04.10 - 11:46 Uhr

danke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, glaube ich.

LG, liki

Beitrag von fred_kotelett 26.04.10 - 13:41 Uhr

/dev/null

Beitrag von echtjetzt 26.04.10 - 14:20 Uhr

#putz

Beitrag von jupp43 26.04.10 - 13:47 Uhr

falls Du die neue niedersächsische Sozialministerin meinst, si eist keine Bundes- sondern Landesministerin. Sie ist auch Deutsche, hat aber einen sog. Migrationshintergrund.

Ich finde es gut, dass solche Leute auch endlich in der Politik angekommen sind, denn der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in diesem Lande wird immer größer. Außerdem wissen wir ja jetzt, was wir von anständigen, deutschen, christlichen Geistlichen zu halten haben... :-p

Beitrag von zeitblom 26.04.10 - 13:59 Uhr

Was hat der letzte Satz mit diesem Thema zu tun? Besteht die Aussicht, dass Geistliche hier nun Minister werden?

Beitrag von jupp43 26.04.10 - 14:05 Uhr

Di eTE hat wohl eine Aversion gegen islamisches Gedankengut, als ob das christliche besser wäre.....

Beitrag von seelenspiegel 26.04.10 - 13:59 Uhr

Wisch Dir mal das Hakenkreuz von der Stirn..... vielleicht ist dann wieder Platz für ein bisschen gesunden Menschenverstand.

Beitrag von zeitblom 26.04.10 - 14:02 Uhr

Ist Dein letzter Satz Dein einziges Argument?

Beitrag von ostsonne 26.04.10 - 14:12 Uhr

Kann es sein, das es dich gar nicht gibt....laut VK ?
Also Fake.....

Beitrag von frieda05 26.04.10 - 14:17 Uhr

"die Islamisierung in unserem Land noch schneller vorran gebracht!!! "

na klar ey, komm doch #rofl... - besser kurz und schmerzlos, als langsam und schleichend.... -

ich habe mir übrigens schon ein megaschickes Kopftuch gekauft. Sieht echt hammergeil aus.

ähmm - hat Dir jemand Kohle geboten, damit Du in diesem Forum mal ein Fass aufmachst, oder bist Du original so schlicht #kratz?

GzG
Irmi

Beitrag von echtjetzt 26.04.10 - 14:27 Uhr

Ich bin der Meinung, wir sollten uns mal langsam an die Gegebenheiten in unserem Land anpassen und sowas passt da eigentlich ganz gut.

Beitrag von daddy69 26.04.10 - 14:39 Uhr

Auch die rechten Parteien wie ProNRW wollen es mal mit viralem Marketing und Wahlkampf im Internet versuchen.

Muss man halt noch ein bisschen üben.

Beitrag von mansojo 26.04.10 - 15:07 Uhr

kommen solche beiträge nicht nur freitags

oder hab ich ne ganze woche verpennt


Beitrag von dominiksmami 26.04.10 - 15:52 Uhr

schäm dich ganz einfach!

Beitrag von gunillina 26.04.10 - 15:56 Uhr

VORRAN!!!!

Du bist mal ein Scherzkeks sondergleichen.

Hier, ich schreibe dir deinen berichtigten Text noch ein Mal hin:

"Ich bin der Meinung,(Fehler) dass (Fehler) es nicht gut ist, (Fehler) diese Frau zur Ministerin zu ernennen. Denn dadurch wird die Islamisierung in unserem Land noch schneller voran (Fehler) gebracht.

Beeindruckend, dass du es schaffst, 4 Fehler in 2 Sätze zu bauen. Ich glaube, solange DU kein Minister wirst, ist alles gut.

L G
G, hast du etwa auch etwas gegen Cem?

Beitrag von sneakypie 26.04.10 - 19:03 Uhr

Ich liebe es, wenn Statistiken bestätigt werden:
80% der Rechten sind unter 25 und haben keinen Schulabschluss.

Gruß
Sneak

Beitrag von bezzi 28.04.10 - 14:57 Uhr

"Ich bin der Meinung,(Fehler) dass (Fehler) es nicht gut ist, (Fehler) diese Frau zur Ministerin zu ernennen"

Jetzt mal unabhängig vom Inhalt: Wieso siehst Du da Fehler ? Die Zeichensetzung und das "dass" sind doch vollkommen korrekt #kratz

Beitrag von gunillina 28.04.10 - 15:00 Uhr

Das ist ja auch MEIN berichtigter Text...
Lies dir mal den Ausgangsthread durch... So als Tipp;-)

  • 1
  • 2