Kümelchen zu klein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 26.04.10 - 13:32 Uhr

Huhu,

bin ja heut 10+0 und krümelchen ist 2,85 cm goß. überall lese ich, dass kümelchen schon 3,5 cm groß sein sollte.

ist das denn schlimm? ode totzdem noch zeitgemäß?

lg jenny

Beitrag von muffin357 26.04.10 - 13:35 Uhr

babys sind doch keine robotter-klone! *g* ... fertige babys oder erwachsene sind doch auch nicht alle gleich groß

die "normal-Spannen" sind enorm:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg
tanja

Beitrag von labello1984 26.04.10 - 13:35 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

guck mal da... ich war bei 9+1 und Krümel war 19mm... ich denke die Kinder wachsen so wie sie wollen:) Hauptsache sie Wachsen... das kann sich von Woche zu Woche ändern...

Mach dir keine Sorgen...:))

Beitrag von hustigirl 26.04.10 - 13:36 Uhr

huhu,
keine sorgen machen es kann sein das der bauchbewohner noch aufholt lg anja

Beitrag von lunamaus82 26.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

meine Maus war bei 9+1 2,53 cm groß und laut meiner FÄ war das so auch in Ordnung.
Was hat denn dein FA gesagt? Wenn es nicht in Ordnung gewesen wäre hätte er doch sicherlich was dazu gesagt...

Lg Luna 30+5

Beitrag von .mami.2010. 26.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

meiner war bei 9+5 auch nur 2,4cm aber dein Krümel wächst ja mal mehr mal weniger ;-).

lg

Beitrag von mausn89 26.04.10 - 13:38 Uhr

huhu

also meine FÄ hat nix gesagt.
alles ok. meinte sie.

ich muss aufhören mir immer sorgen zu machen #rofl