Zum verrückt werden... Brauch rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 26.04.10 - 13:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502806&user_id=811918

Eigentlich dachte ich, mein ES wäre gewesen, aber irgendwie ist kein Tempianstieg in Sicht... Kennt das jemand?? Kann ich den Zyklus abhaken?!?!
Der ganze Zyklus ist ein reines durcheinander, sonst ist er immer 30 - 32 Tage.

LG