Sieht das aus wie ein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 26.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben


wollte euch einfach mal wieder nerven #hicks
sieht mein ZB nach ES aus?
Clearblue zeigt mal wieder nix:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394
#liebdrueck

Beitrag von d-k-b 26.04.10 - 13:45 Uhr

Hey Du,

sorry, aber ich kann da leider noch nichts erkennen. Ein ganz schönes Auf und Ab. Hast Du das immer?

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von blondesgift21 26.04.10 - 13:46 Uhr

ja leider hoffe das es sich einpendelt und doch ein ES kommt