Vergleichswerte 36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finea 26.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo!!

Ich hatte heute beim Gyn meine letzte Mutter-Kind-Pass Untersuchung und unser Kleiner wurde auf ca. 3027g geschätzt.

Ich bin etwas entsetzt, da ich ja noch 4 Wochen vor mir habe und befürchte, dass ich ein 4 Kilo Baby rauspressen muss:-p

Natürlich weiß ich, dass es nur ungefähre Werte sind, trotzdem würde mich interessieren auf was eure Babys geschätzt wurden in der 36.ssw.

Danke, finea

Beitrag von schnellemelle 26.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo,
mein Großer kam in der 36 ssw zur Welt und hatte ein gewicht von 3190 gramm war 52 cm groß und hatte einen Ku von 34cm.
Denke auch das mein Großer die 4kg auf jedenfall geknackt hätte.

LG Melle:-)

Beitrag von spyro82 26.04.10 - 16:54 Uhr

Hey...

meine Maus wurde in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt,und kam Gott sei Dank dann schon bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und 37 cm KU zur Welt!!!#schein


Glg und alles Gute!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike