brauche tipps

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleene83 26.04.10 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mal ne frage unsere tochter ist eigendlich seit einem jahr trocken! seit ein paar wochen macht sie ganz vorsätzlich in die hose um aufmerksamkeit zu bekommen!
hat sie die aufmeksamkeit macht sie das nicht! kennt ihr das was kann ich machen???

LG Kati

Beitrag von engelchen28 26.04.10 - 14:22 Uhr

aufmerksamkeit schenken und zwar in einem anderen bereich als dem in-die-hose-machen.

Beitrag von kleene83 26.04.10 - 14:27 Uhr

aber wieviel aufmerksamkeit ist gesund????
sie ist ein einzelkind, sie bekommt denke ich schon sehr sehr viel aufmerksamkeit! wenn sie sich am tag mal 1,5-2h selbst beschäftigt ist das schon viel!