Pampers New Baby Gr.3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 26.04.10 - 13:37 Uhr

Wo gibts die zu kaufen?
Jonathan ist die Gr. 2 langsam zu klein und ich wollte eigentlich weiter die New baby nehmen, find die einfach am besten

Beitrag von angelbeta 26.04.10 - 13:39 Uhr

also, ich habe sie nur beim Rewe gefunden.
finde sie allerdings nicht so gut.
werde wieder dm marke nehmen....

auch wenn die 3. kein lochvlies haben...

lg
angelbeta

Beitrag von waffelchen 26.04.10 - 13:41 Uhr

Ja eben wegen dem Lochvlies....
Bei Rewe sind die Pampers so schweineteuer, da hab ich für die Gr1 5,99€ gezahlt, bei Rossmann kosten die nur 4,75€...

Beitrag von 19021982 26.04.10 - 13:53 Uhr

Hi,

ich hab mal gehört die NewBorn 3 gibt es nimmer. Und das gleiche Produkt wären die Active Fit in Größe 3.

Weiß aber nicht ob diese Angabe so richtig ist!

LG

Simone

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:58 Uhr

Ich glaub die gibts nicht größer. Heißen ja auch NEW Baby, also für Neugeborene.

Beitrag von smurfine 26.04.10 - 14:15 Uhr

Schlecker hat die bei uns auch in Größe 3. Hab ich letzte Woche dort gesehen.

LG;
fina

Beitrag von hej-da 26.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo!

Bei uns haben die "Aktive fit" und auch die "Baby dry" genauso gut den dünnen Stillstuhl gehalten#schwitz

LG

Beitrag von waffelchen 26.04.10 - 14:43 Uhr

Hab die auch nur bei Ebay gesehen...
Dann schau ich nochmal bei Schlecker

Danke

Beitrag von mumpitzline 26.04.10 - 15:48 Uhr

die New Born Gr. 3 habe ich auch lange benutzt. Für den Milchstuhl sind das die besten.
Habe Sie immer bei ebay gekauft, da ich sie in keinem Geschäft gefunden habe.