Schwanger werden!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vici23 26.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo ihr lieben.
also bin neu hier und hab da mal eine dumme Frage:

Also ich hab am 17.04. meine Pille mittendrin abgesetzt!
Anschließend 2 Tage später für 3 Tage Abbruchblutungen bekommen.

Jetzt meine Frage:
Mein Zyklus mit der Pille war 28 Tage.
Ab wann muss ich jetzt den neuen Zyklus zählen, ab dem ersten Tag der letzten Menstruation oder ab dem 1. Tag der Abbruchblutung????

und wie sieht es aus mit dem Eisprung???

Wäre lieb wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet!

Lieben Dank im Voraus!
#schwitz#zitter

Beitrag von blondesgift21 26.04.10 - 13:42 Uhr

Hey

also ich kenne es nur so das der 1. tag deiner MENS als neuer Zyklus zählt.

Dein ES kann dauern kann aber auch sofort passieren ist unterschiedlich und von frau zu frau verschieden.....
bei mir z.B hats damals 3 monate nach pille absetzten gedauert eine freundin von mir ist 4 wochen nach absetzten schwanger geworden es kann alles passieren.....


wünsch dir viel#klee

Beitrag von vici23 26.04.10 - 13:44 Uhr

Ja ich hoffe es klappt dann schnell...

Danke trotzdem für deine Antwort..

werde berichten wenn sich etwas tut!

LG Vici;-)#zitter

Beitrag von blondesgift21 26.04.10 - 13:45 Uhr

ei aber sicher bin gespannt#huepf