Bauchweh, Rückenschmerzen, nur 4 Std. Schlaf u. nix los im Geschäft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 26.04.10 - 13:39 Uhr

oje, heut ist echt wieder einer der sch... Tage...
Alles tut weh, bin totmüde u. die Zeit vergeht nicht, weil nix los ist... *jammer*
Mal sehn, ob ich das heut noch den ganzen Tag durchhalte...#aerger #gaehn

Beitrag von schnuffellotte 26.04.10 - 14:46 Uhr

Juhu...

habe so einen Tag heute auch mal wieder erwischt...und ich muß noch bis 19 Uhr :-(
Habe so dermaßen besch....gepennt (Freund ins Schnarchkoma verfallen und ich weiß nicht wie ich liegen soll mit Hüftschmerzen trotz Wasserbett) jetzt bin ich einfach nur fertig für die Wurst und habe dadurch schlechte Laune und hier ist in meinem Laden heute auch recht ruhig...

Ich drücke für uns die Daumen das noch Kunden kommen oder wir ganz schnell Feierabend kriegen ;-)

LG ELA