SiloFREUDEpo* Kind, SS, mein Schatz hat endlich Vorst.gespräch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 13:41 Uhr

Hey,

oh mir gehts jetzt schon ein wenig besser...

Haben ja einen 3jährigen Knopf, bin jetzt im 5. Monat wieder ss...

ich arbeite zwar halbtags und mein Mann ist eigentlich selbstständig seid 1 Jahr, aber leider läuft das sehr träge an...

Naja, jetzt hat er Anfang des Jahres angefangen sich zu bewerben...

UND ENDLICH EINE ZUSAGE FÜR EIN GESPRÄCH!!!!#huepf

Sorry, ich weiss das ist erst die halbe Miete, aber immerhin...ich freu mich so...:-)

LG Maike, drückt uns für den 3.mal die Daumen!!!!!#zitter

Beitrag von lilly7686 26.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo!

Alle vorhandenen Daumen sind gedrückt!
Ich wünsch euch alles Liebe und viel Glück!

LG

Beitrag von tami_26 26.04.10 - 13:44 Uhr

Drücke euch und vorallem deinem Mann die Daumen, dass es mit dem Job klappt.
#pro

Beitrag von lucie75 26.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo Maike,

meiner ist sich auch gerade am bewerben. Jetzt im Moment (um 14 Uhr geht es los, er ist schon vor Ort). Er war auch selbständig und hat es aufgegeben, und unsere Tochter wird im Juli auch 3. Wie witzig! ;-)
Ich drücke für uns alle alle verfügbaren Daumen!
Das #baby im Bauch drückt auch mit...
Lg Carola SSW29

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 13:54 Uhr

#pro

oh :-) na dann drück ich euch auch alle!!!!;-)

Beitrag von nele27 26.04.10 - 14:07 Uhr

Schön!!

Die erste Hürde ist zumindest geschafft!

Meiner ist auch gerade am Zittern wegen zwei Jobs #zitter Im Moment macht er ne Weiterbildung und zum Juli kann er endlich wieder arbeiten #huepf Dann muss ich das Geld nicht mehr allein verdienen #freu

Drücke Euch die Daumen!
Nele