Brustschmerzen-welchen BH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 26.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
bin in der 8.SSW und mir werden meine BH`s unangenehm. Habe schmerzende Brüste. Was habt ihr denn für BH´s genommen? Mir engen die BH´s den Brustkorb ein, drücken auf den Magen (SS-Übelkeit) und die Brust engen sie auch ein, da sie größer geworden ist...
LG

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 13:43 Uhr

Ich habe mir weiche Bhs geholt OHNE Bügel, denn ich hatte vor allem an den Seiten extreme Schmerzen.

LG Maike

Beitrag von wir3inrom 26.04.10 - 13:43 Uhr

Ich hab mir - sind zwar ziemlich unsexy, aber was soll's - bei Tchibo BHs ohne Bügel gekauft. Sehr angenehm!

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 13:47 Uhr

ich hab auch tcm;-) aber ich find die schön, hab die marine-kollektion;-) musste meine 80b jetzt schon auf 80c wechseln#schock

Beitrag von wir3inrom 26.04.10 - 13:50 Uhr

Hm, dann sollte ich mal nach dieser Marine-Kollektion Ausschau halten. Meine sind nur oll, schwarz und ohne alles. Wenn du verstehst, was ich meine.. :-D

Beitrag von lilly7686 26.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Ich trag mittlerweile nur noch meinen Sport-BH und einen ohne Bügel. Ich hab leider nur noch die zwei, die mir passen und im Moment bin ich zu geizig, mir neue zu kaufen bzw. hab ich weder Zeit noch Geld dafür. Aber ich wechsle mich mit den beiden ab (einer ist weiß, einer schwarz). Ist nicht so schwer, hab immer genug Wäsche zum Waschen und wenn die Sonne so schön auf den Balkon schein, ist so ein BH schnell trocken (in den Trockner kommen die beide nicht, weil sie elastisch sind und wohl eingehen würden).

Also Sport-BHs sind seeeehr angenehm!

Beitrag von jasfeanmi 26.04.10 - 13:47 Uhr

Ich trage aufgrund fehlender Oberweite normalerweise nur Push-Ups mit so Gel-Einlagen. Wenn ich die Teile heute nur angucke tränen mir schon die Augen!
Bin auf Kinder-BHs in Grösse XL umgestiegen. Die sind ohne Bügel, schön weit und trotzdem gepolstert. (ich kann es nicht mal ertragen, wenn ein Unterhemd über meine BWs streicht...) So geht et!

Beitrag von nutellabraut 26.04.10 - 13:48 Uhr

Hab auch das Problem. Alles spannt ein - am liebsten würd ich den ganzen Tag nackig rumlaufen! #rofl
Hab mir erst neulich neue (mit Bügel) gekauft, aber irgendwie sind die auch schon wieder so unbequem, so dass es komplett unter der Brust spannt u. es mir schon fast wie Gürtelrose vorkommt... #kratz

Beitrag von luckygal1985 26.04.10 - 13:50 Uhr

kenn das nur zu gut. ich verzichte zurzeit kpmplett auf bhs, habe gott sei dank auch nur ein kleines b-körbchen. wenn sie größer werden, werde ich mir wohl welche holen müssen. aber zurzeit engt mich das so ein und mir wird nur übel davon. da lass ich sie lieber hängen.

Beitrag von lucie75 26.04.10 - 13:55 Uhr

Ich habe Anita Schwangerschaft-BHs.
Die sind zwar teuer und hässlich :-p aber super bequem und "wachsen" auch mit.
Viele Grüsse
Carola