NMT+10, 4 neg. Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enjoythesilence 26.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo.

Bin mittlerweile bei NMT+10 angelangt, habe zuletzt gestern früh neg. getestet.
Dies ist der erste Zyklus nach Absetzen der Pille, ist also nur ein Frage der Zeit bis die Mens eintrudelt oder wie seh ich das? #augen

LG

Beitrag von pummeluff2 26.04.10 - 13:47 Uhr

Würde mal zum Arzt gehen.

Als ich die Pille abgezetzt habe hat es ein Jahr gedauert bis der Zyklus wieder normal war. Hatte manchmal einfach meine Mens nicht mehr.

Wünsch dir viel Glück, dass alles gut wird.#liebdrueck

LG

Beitrag von d-k-b 26.04.10 - 13:48 Uhr

Hallöle, lass Dich erst mal #liebdrueck,

also bei mir war es nach Absetzen der Pille ähnlich. Hatte die erste drei Monate danach keine Mens. War auch mal nett. #schein Keine Probleme beim Schwimmengehen usw.

Habe Ende Juli 2009 abgesetzt und meine erste Mens erst im November 2009 gehabt. Danach dann aber regelmäßig. Nicht stressen lassen und alles erst einmal auf Dich zukommen lassen.

Viel Glück,
LG#klee
Dani

Beitrag von cucina3 26.04.10 - 14:02 Uhr

Ja - das siehst Du ganz richtig !
Du kannst nach Absetzen der Pille nicht von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen !
Mein Post-Pill-Zyklus hat z.B. 39 Tage gedauert.

Lass Deinem Körper Zeit sich umzustellen.