frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 26.04.10 - 13:48 Uhr

Habt ihr ne idee ?
suche einen schönene jungennamen der zu Jonas passt !!

kann mich mit meinem Mann nicht einigen daher umsomehr namen vieleicht einigen wir uns Dann !

mir hat Fabian gefallen wie findet ihr ihn ???

Jonas und Fabian past doch oder??:-D
LG Verena

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 13:53 Uhr

Jakob?

so heisst mein 1. :)

und wenn es ein junge wird wirds wohl ein jonathan ...

ist ja so ähnlich wie jonas und jakob.


;-)

Beitrag von adelaide 26.04.10 - 14:54 Uhr

Jakob finde ich auch super.

Wie wäre es mit :

Julius
David
Felix
Elias

?