Bilder vom KIZI und Babybauch von Mollimama!!SSW 25+1!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baby312 26.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo Kugelbäuche!!:-D

Hab mal Bilder von unserem Winnie Pooh Zimmer hochgeladen.:-D Es wird wohl wieder ein Mädchen aber das Zimmer ist ziemlich neutral eingerichtet!! Ist zwar noch früh aber ich weiß nicht wie lange ich noch meine Maus im Bauch hab da ich vorzeitige Wehen hab. Und ein Paar Bilder vom Bauchi hab ich auch gemacht. Bin ziemlich Mollig aber ich finde das man es als Babybauch gut erkennen kann!:-p;-) Hab bis jetzt 11 Kilo verlohren aber der Bauchi wächst trotzdem ganz schön!!:-p;-) Ist meine 3. Schwangerschaft aber so eine Kugel hatte ich bei den beiden anderen nicht!!;-)


GGLG baby312 mit Bauchmaus 25+1!!#verliebt

Beitrag von zuckerpuppe82 26.04.10 - 13:54 Uhr

Hi,

wow, ein ganz tolles Kinderzimmer! Schaut echt hübsch aus. :-D

Jap, ich kann da auch einen Babybauch erkennen. Hast einen sehr schönen Bauch!

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit!

LG Cindy + BabyBoy 23. SSW

Beitrag von muckelina81 26.04.10 - 14:04 Uhr

schön ist es geworden,für meinen Geschmack allerdings vieeeel zu viel vom gelben Honigbär#schwitz
Ich mag den nämlich nicht,aber trotzdem,es ist schön geworden und das "Schaukelding" find ich klasse#freu
LG Jasmin

Beitrag von baby312 26.04.10 - 14:10 Uhr

Hallo!!

Ich steh total auf den dicken gelben Bähren,#verliebt meine Kleine hat auch ein komplettes WP Zimmer!!#schwitz:-p;-) Aber Danke, hab mir auch viel Mühe gegeben.:-D Ja die Schaukel ist echt Klasse, hat bei meiner Kleinen große Wunder bewirkt!!;-) Und ist echt jeden Cent wert.

LG baby312 mit Bauchmaus 25+1, Josi 01 und Jolie 07!!#verliebt

Beitrag von zanzibar 26.04.10 - 14:23 Uhr

Sehr,sehr schönes Kinderzimmer!!!
Hab bei meiner ersten maus auch ein Winnie Pooh Zimmer hergerichtet...
Nun wird nummer 2. ein Junge...
Mal schauen ob ich mich wieder von Pooh leiten lasse...#hicks

Du und ich haben übrigens am selben tag ET!!!
Und Dein Bauch sieht süss aus...
So ähnlich wie meiner...
Hab auch was mehr auf den Rippen...#hicks
Aber man kann doch schon deutlich erkennen das wir #schwanger sind!!! *find*

Ganz liebe Grüsse und alles Gute weiterhin...

zanzibar mit Lea Maria 4 jahre und #baby Marcel 25+1

Beitrag von awonne 26.04.10 - 14:52 Uhr

....ich will auch so eins #schmoll

Nur leider muss das noch etwas warten, im Juni kommt erst der Umzug und somit auch das Kinderzimmer inkl. Deko.

Bin echt erleichtert das es noch andere gibt, die in der 26. SSw schon so ein schönen ( grossen ) Babybauch haben wie ich.#ole

Im übrigen wir haben den gleichen Entbindungstermin.

awonne mit Fynn 26. SSw

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 15:14 Uhr

huhu,

also ganz ehrlich. ich finde es ist ein wenig zu "Winnie Pooh" überladen.

ich selber habe auch eine Borde mit dem kleinen Bären von disney in dem Zimmer unserer maus, aber das wars dann auch. ( bilder in VK )
geschmäcker sind allerdings ja auch verschiede.

Dein Bauch ist sehr schön.
ich wünsche dir, dass er nicht mehr so sehr wächst.
vorallem für die heißen tage im sommer :-)

lieben Gruß, Nana ( 31.ssW)

Beitrag von bade_frau 26.04.10 - 16:29 Uhr

Dein Babyzimmer gefällt mir, nicht zu viel und überladen;-)

Alles Gute für die Restliche Zeit#klee

lg

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 16:32 Uhr

vielen lieben dank :-)

Beitrag von brille09 26.04.10 - 15:46 Uhr

Puuuh! Das Zimmer ist ja vielleicht schön, wenn man auf sowas steht. Für mich persönlich wärs der absolute Horror. Ich steh mehr auf "klassisch elegant" oder so. Aber nicht auf Zeichentrickfiguren. Aber dafür, dass mir sowas nicht gefällt, ist es eigentlich ganz nett geworden. Ich frag mich nur immer, wofür ein Baby das ganze Zeugs braucht. Da spar ich mir lieber das Geld und kauf ihm später ein "richtiges" Zimmer. Wir kaufen eine Kommode mit Wickelaufsatz und ein Bettchen (das wir nicht mal wirklich brauchen #schein, weil wir eins hätten). Später noch Schrank und Truhe und das wars dann. Das kann man aber alles auch als Juniorzimmer benutzen. Denn so echte Babyzimmer sind ja voll rausgeschmissenes Geld.

Beitrag von baby312 26.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo!!
Ja das stimmt Geschmäcker sind verschieden!!;-) Ich steh total auf den dicken gelben Bähren!!:-D Ich muß ganz erlich sagen neu hätte ich das auch alles nicht gekauft, denn vieles brauch man wirklich nicht!! Aber es ist unsere dritte Maus und die Sachen sind teilweise schon 9 jahre alt und älter das Bettchen schon 12 Jahre!!Also so alt wie unsere Große!! Damals beim ersten hat man alles neu angeschaft und man wußte nicht unbeding was ist wirklich wichtig und was nicht!! Und da wir sie jetzt haben nutzen wir sie auch.;-) Trotzdem noch alles Gute!!:-D

LG baby312 mit Bauchmaus 25+1, Josi 01 und Jolie 07!!#verliebt

Beitrag von sophiechen2004 26.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo du Kugelbauch!

Bei unserer Tochter hatten wir auch einen Winnie the Pooh Tick und haben ihr Zimmer ganz danach eingerichtet!

Bei unserem Sohn jetzt, sind wir davon ab und haben es sehr neutral eingerichtet - je weniger, umso besser!

Aber wenn es euch gefällt, dann ist es doch schön oder? Sieht schon "süß" aus!

Dein Bauch ist richtig schön rund, ich bin bzw. war auch eine Molli-Schwangere und hatte auch das Glück so einen zuckersüßen Babybauch zu haben!

Dir alles Gute!