Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janet02 26.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

nach langem hin und her soll unser Sohn nun David ( deutsch ausgesprochen) heißen. Jetzt fehlt uns nur noch ein passender Zweitname. Habt ihr ein paar schöne Ideen???
Vielen Dank schon im Voraus.

LG, Janet mit Marie(1,5 Jahre)+Baby inside 35+1

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 13:52 Uhr

kurze Zwischenfrage..

Hast Euere 1. Maus auch einen 2.Namen?

Ich find das unnötig...wozu?


LG Maike

Beitrag von janet02 26.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo Maike,

unsere Tochter heißt Marie Sophie, daher möchten wir auch für David einen Zweitnamen.

LG, Janet.

Beitrag von hrk1872 26.04.10 - 13:54 Uhr

HALLO

ich finde
David - Alexander

lg verena

Beitrag von skbochum 26.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo, vielleicht Matthias?

Beitrag von miss_manu 26.04.10 - 13:56 Uhr

Hallo!

Mein Mann heißt auch David, ich finde den Namen sehr schön und wenn mein Mann nicht schon so hieße würde ich meinen Sohn auch einmal so nennen. (bin noch nicht schwanger sondern noch im Kinderwunschforum, stöbere aber manchmal hier um mir gusto zu holen, hihihi)
Ich finde einen Zweitnamen auch nicht unbedingt notwendig, aber wenn euch das wichtig ist, warum nicht. Mit gefallen gut:
David Leon
David Samuel
David Jeremy
David Oliver
lg manu

Beitrag von jasfeanmi 26.04.10 - 13:59 Uhr

Hai!
Mir kommt spontan

*David Emmanuel*

in den Sinn... Hört sich gut an und sieht gut aus.

Beitrag von janet02 26.04.10 - 14:03 Uhr

das hört sich wirklich nich schlecht an, danke für deine Hilfe.

LG, Janet.

Beitrag von wolke79 26.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

mir gefällt

David Elias

LG Claudia

Beitrag von bienja 26.04.10 - 15:33 Uhr

vllt:

David Emilian
David Finn
David Luca
David Julian
oder vllt nach dem Papa oder Opa benannt??

viel erfolg....

lg

Beitrag von frifri10 26.04.10 - 20:05 Uhr

David Elia
David Silas
David Jonas
David Felix
David Justus
David Linus
David Simon
David Jonathan
David Jakob
David Leonard


lg
fri