Wieder Schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanna32 26.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo Zusammen,

brauche mal nen Rat.
Hatte am 31.3. einen SA in der 6.ssw. Habe imer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. In diesem Zyklus nach (SA) hatte ich glaube schon wieder einen ES am 16.oder 17. Tag. Ich kann das immer ganz gut am Außfluss erkennen.
Jetzt hatte ich am letzten Samstag spich am 25.ZT GV mit meinem Freund und hatte dabei kurz leichte Blutungen. Dannach bis gestern ganz leichten (vielleicht ein paar Tropfen)bräunlichen Ausfluss. Kann es vielleicht schon wieder zu einer Schwangerschaft gekommen sein?
Müsste Ende diser Woche meine Mens kriegen. bin aber immer so ungeduldig. Wir wünschen uns das so sehr.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Liebe Grüße