Welche Schuhe auf Campingplatz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1609 26.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo!

Wir fahren Ende Mai auf einen Campingplatz in Spanien! Nun überlege ich, was ich da meiner Maus für Schuhe anziehe? Sandalen finde ich für auf dem Platz blöd... So Lederpuschen passen leider nicht... Lara hat ziemlich dicke Füße! #verliebt
Lara läuft schon seit sie 13 Monate alt ist alleine, also mittlerweile ziemlich gut! Was könnt ihr empfehlen? Sie hat Größe 22!

Nina & Lara (*18.08.08)

Beitrag von tragemama 26.04.10 - 14:03 Uhr

Crocs!

Beitrag von raena 26.04.10 - 14:24 Uhr

Was hast du gegen Sandalen am besten eine mit geschlossenen Zehen?
Sie braucht eine feste Sohle, wer weiß was auf dem Campingplatz alles auf dem Boden liegt und vorne geschlossen wenn sie mal an einem Hering (Zelthering natürlich) hängebleibt dass es nicht weh tut.

Wenns nass wird Gummistiefel oder Crocs(wenn sie darin laufen kann).

Oder eben andere "feste" Schuhe zum Schnüren...... eigendlich jeder Schuh den ich ihr auch in der Stadt oder im Wald anziehen würde.

Lederpuschen finde ich für draußen insbesondere auf einem Campingplatz sehr unpassend (und ich habe JEDEN Urlaub bis zu meinem 20 Lebensjahr auf einen Campingplatz verbracht und mir bestimmt gefühlte 3 Mio. mal die Zehe an einem Hering gestoßen).

LG
Tanja