komme gerade vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miami-sun 26.04.10 - 13:53 Uhr

hallo ihr lieben!

ich war gerade bei meiner aerztin und jetzt lese ich gerade den eintrag im mutterpass Cx lang MM30 Kopf schwer abschiebbar. ok so weit sogut ist zwar schon mein drites kind kappir trotzdem nicht was das heist


LG Tatjana

Beitrag von jasfeanmi 26.04.10 - 13:55 Uhr

Cx = Cervix
MM30 = 30 mm
Kopf.... = Kopf liegt im Becken und lässt sich da nicht mehr verschieben /nur schwer verschieben.

Beitrag von jasfeanmi 26.04.10 - 13:57 Uhr

Upps, zufrüh abgeschickt...

Ich tippe auf diese Erklärungen, die würden Sinn machen. Nagle mich nicht darauf fest:-p.
#herzlichDanny

Beitrag von miami-sun 26.04.10 - 13:58 Uhr

danke!

Beitrag von checkerbunnysbk 26.04.10 - 14:03 Uhr

so hätte ich es auch gesagt