Getränkehalter/Flaschenhalter für KIWA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 26.04.10 - 13:55 Uhr

Ich hätte gerne eine Halterung für den Kinderwagen, wo ich eine Flasche reintun kann. Sicher gibts da auch wieder Unterschiede in der Qualität.

Hat jemand einen in Gebrauch und kann diesen empfehlen? Von Teutonia selbst gibts glaub ich keinen.

LG dudelhexe

Beitrag von knueddel 26.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen hier und war ganz zufrieden.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Flaschenhalter/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/879676/L/0/Flaschenhalter.a930.0.html

Ich hatte da zuerst immer meine Getränke drin, also ne 0,5l Flasche passr rein. Später die Sigg-Flasche meiner Kleinen ging auch.

LG Cindy

Beitrag von dentatus77 26.04.10 - 14:32 Uhr

Hallo!
Den haben wir auch, find ihn soweit ganz gut, allerdings sind die kleinen 125ml Flaschen etwas zu kurz für den Halter, die halten nur mit Deckel einigermaßen drin.
Toll finde ich auch, dass du den Halter auch im Auto nutzen kannst, da gibt es eine Halterung, die in die Dichtung von der Scheibe eingehängt wird, der eigentliche Flaschenhalter ist an der Halterung eingeklickt und kann hier und da genutzt werden.
Außerdem gibt es das Gleiche für den Gürtel.
Liebe Grüße!

Beitrag von ana2004 26.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
hatte schon 2stück,waren beide mist,haben sich immer gedreht,und die flasche ist runter gefallen.
habe jetzt ein super teil kostete zwar mehr aber egal.

das ist meiner.


http://www.babyland-online.com/Baby-Pflege/Flaschen-und-Sauger/Reer-Flaschenhalter-Universal-Edelstahl-Design?sPartner=12

der ist echt klasse,und pompen fest!!

l.g ana2004