Wie meinen Eltern sagen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11111981 26.04.10 - 13:56 Uhr

Hallöchen....

Ich brauche mal ein wenig Hilfe von Kreativen-Köpfen.
Und zwar kommen über Christi-Himmelfahrt und Pfingsten meine Eltern zu Besuch und da wollten wir denen gerne sagen das ich Schwanger bin.
Ich weis ist noch früh aber die wohnen so weit weg und das nächste mal das wir uns sehen ist erst im Juni....

Also ich habe mir folgendes überlegt:
Stubenwagen schon mal im Gästezimmer (späteres Kinderzimmer) aufstellen und eine Kopie vom US-Bild mit reinlegen.
Und dann????......
Viel. selbstgestrickte Söckchen oder????

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ist das zweite Enkelchen und Oma und Opa Bücher haben sie schon.

Vielen Dank schon mal.
LG Tanja

Beitrag von nici71284 26.04.10 - 14:00 Uhr

Wir haben meinen Schwiegervater einen Body mit "Nachwuchstalent" vom Fußball geschenkt, zudem haben Opa und Oma noch Tassen mit dem Aufdruck "OMA und OPA 2010" bekommen :-)

Für Väter gibts doch den Väterpass (vielleicht googelst mal) vil. gibts ja auch nen Oma und Opa pass, da können dann auch immer die Daten nach jeden FA termin eingetragen werden wie bei unserem Mutterpass :-)

Beitrag von lj. 26.04.10 - 14:03 Uhr

die Idee ist gut mit dem Stubenwagen...
Kannst ja unter die Decke einen Zettel legen auf dem steht "Hallo Oma und Opa" ?...
Oder ein Foto von eurem ersten Kind und auch ein Briefchen: "hier schläft bald mein Geschwisterchen"...
lj.

Beitrag von buddylein 26.04.10 - 14:03 Uhr

Storch GmbH
Auf dem Dach

12345 Babyland


Empfänger:
Adresse der Großeltern


Sehr geehrte Frau und Herr xyz...

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!
Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell z. Zt. vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (xx. yy. `zz) verschieben.

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an unsere Lieferantin Frau ... (dein Name)

gruß buddylein

Beitrag von 11111981 26.04.10 - 14:05 Uhr

Das finde ich shon mal sehr #freugut....
Danke

Beitrag von julia-finn 27.04.10 - 01:24 Uhr

das finde ich klasse^^...und das dann an die innenseite des besucherzimmers kleben mit bild und söckchen oder so.