gereizt...??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laurizia 26.04.10 - 13:56 Uhr

hallo ihr lieben,

ist es normal das man permanent gereizt ist wenn man schwanger ist - seit einer Woche könnte ich nur rummaulen, obwohl ich eigentlich ein fröhlicher mensch bin. ist das normal??!! #gruebel
vorallem wenn mich jemand was fragt könnte ich ausflippen...

lg laurizia #augen

Beitrag von margarita73 26.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

ja, das ist normal und kommt von der Hormonumstellung. Mein armer Mann hatte es in den ersten Schwangerschaftswochen nicht leicht mit mir. Mann, ist der mir auf den Nerv gegangen und ich hab´s so richtig ungebremst an ihm ausgelassen und mich völlig im Recht gefühlt. Als so ungefähr Halbzeit war, wurde es deutlich besser und mittlerweile bin ich wieder handzahm. ;-)

LG Sabine (39.SSW)

Beitrag von checkerbunnysbk 26.04.10 - 14:01 Uhr

ich bin jetzt erst extrem schlimm...
ich schrei mein mann nur an,es kotzt mich alles an ihn an...
alles macht er verkehrt...
ich bin so unzufrieden...

Beitrag von sophie012 26.04.10 - 14:00 Uhr

;-)
??? Hormone stellen so einiges unbemerkt mit einem an !

Ich war in der ersten SS superfit, supergut drauf, ausgeglichen und glücklich.
Jetzt in der zweiten SS habe ich das Gefühl ich bin 90Jahre und habe ALLES was einem das Leben schwierig macht :-(

sophie012

Beitrag von mimia24 26.04.10 - 14:03 Uhr

Hi,

mir gehts genau so. Bin auch Dauer-grantig und nörgle an ständig rum. Keiner kanns mir recht machen und ich finde alles und jeden doof...;-) Hoffe das hört bald wieder auf, das nervt mich selbst schon, möcht nicht wissen wie es die anderen Leute in meiner Umgebung nervt;-), vor allem wissen die meisten ja nicht dass ich schwanger bin:-p

Schöne Restschwangerschaft!

Lg Michele 7SSW:-D

Beitrag von laurizia 26.04.10 - 14:17 Uhr

ihr macht mir ja fast wieder mut :-D
es ist schön zu wissen das man mit solchen stimmungsschwankungen nicht alleine ist. manchmal denk ich ich hab total einen an der waffel :-p kann mich aber leider auch nicht im zaum halten.
Hoff nur das das schnell vorbei geht. #hicks

Beitrag von julia-finn 27.04.10 - 01:16 Uhr

ich bin manchmal auch zuperzickig oder und nörgle rum und will allein sein...
wiederrum bin ich meist super gelassen und habe totalen redebedarf u kontaktbedarf zu vertrauten personen^^